Liebe Mütter, Väter und Grosseltern

Habt Ihr Kinder bzw. Enkelkinder im Alter von 0 bis 4 Jahren?
Dann ist die Chrabbelgruppe vielleicht genau das Richtige für Euch.

Ihr könnt mit anderen Eltern ins Gespräch kommen.
Eure Kinder haben die Möglichkeit mit anderen Gspändli zu spielen.
Neue Spielmöglichkeiten können entdeckt werden.
Alle können sich bei einem Zvieri stärken.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Leiterinnen:
Kim Müller und Silvia Werren

Öffnungszeiten

Wir treffen uns einmal monatlich von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Foyersaal des ev. Kirchengemeindehaus. Wir freuen uns auf Euch!

Verein

Chrabbelgruppe Wiesendangen
Website

Kontakt

Kim Müller und Silvia Werren
chrabbelgruppe-wiesendangen@gmx.ch

Lokalität

Wir treffen uns im Foyer des reformierten Kirchgemeindehauses an der Kirchstrasse 6 in Wiesendangen.

Mitgliederbeiträge

Es wird ein Unkostenbeitrag von Fr. 5.00 (1. Besuch gratis) pro Familie und Nachmittag erhoben, dafür stellen wir einen Zvieri (Früchte, Kuchen, Sirup, Tee und Kaffee) für Kinder und Eltern bereit.