Willkommen auf der Website der Gemeinde Wiesendangen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Helikoptereinsatz in Wiesendangen - Umbau Kunstrasenplatz Sportanlage Rietsamen

Der Umbau des Naturrasenplatzes in einen Kunstrasenplatz auf der Sportanlage Rietsamen in Wiesendangen ist in vollem Gange. Der Umbau wird im Frühling 2019 abgeschlossen sein.

Am Mittwoch, 13. März 2019, zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, werden sechs 16-meterhohe Beleuchtungskandelaber mit einem Helikopter aufgestellt. Die Montage wäre auch mit einem Pneukran möglich, dies wäre aber circa ein Drittel teurer aufgrund der längeren Montagezeit.



Datum der Neuigkeit 5. März 2019
  • PDF
  • Druck Version