Willkommen auf der Website der Gemeinde Wiesendangen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Resultate Bevölkerungsumfrage 2017

Die Gemeinde Wiesendangen hat von der Firma DemoSCOPE die Resultate der Bevölkerungsumfrage erhalten. Insgesamt nahmen 37 % der Einwohnerinnen und Einwohner oder 1‘941 Personen an der Umfrage teil. Der Gemeinderat und die Verwaltung bedanken sich recht herzlich für die rege Teilnahme sowie für die vielen zusätzlichen Anregungen, Hinweise oder Bemerkungen. Die Gesamtzufriedenheit der Einwohnerinnen und Einwohner ist sehr erfreulich. Nur 1 % fühlt sich in Wiesendangen nicht sehr wohl. Alle anderen fühlen sich ziemlich wohl oder sogar sehr wohl. Die Wiesendangerinnen und Wiesendanger wurden zu Themen wie Dienstleistungen der Gemeinde, Verwaltung und Politik, Freizeit- und Kulturangebot, Strassen und Verkehr, Erwerbstätigkeit etc. befragt. Als Fazit der Umfrage wurden von der Firma DemoSCOPE die Stärken und Schwächen der Gemeinde Wiesendangen evaluiert. Für die Strategie des Gemeinderates sind diese Umfrageergebnisse von grosser Bedeutung, sei es zur Überprüfung der Indikatoren bei den wichtigsten NPM-Produkten oder als Bestätigung, mit den aktuellen Projekten und Vorhaben auf dem richtigen Kurs zu sein. Die Resultate finden Sie im Dokument unten.


Dokument Resultate Bevölkerungsumfrage (pdf, 187.1 kB)


Datum der Neuigkeit 23. Jan. 2018
  • PDF
  • Druck Version